08. September im Langskeller bei Oskar. Klasse Location, super Essen. Komm ich gerne wieder.

1  2 3 4

 


Uffenheim, Hammer immer wieder Klasse. Die Leute, die Location, einfach genial. Speziell die Mädels.....nur Unsinn im Kopf

 

1 2 3 4


Whow, mein größtes Puplikum bisher. Super Stimmung, Super Leute in Uffenheim am Walpurgifest... Danke an alle die da waren und an Organisatoren. Besonderen Dank an Ole Westphal.

1 2 2 4


24. Februar in Mörlbach, ein rießiger Erfolg für Melanie. Danke allen die da waren und herzlichen Dank für Eure Spendenbereitschaft. Den Pale Rider's auch eine herzlichen Danke für Euren Einsatz und die Spenden auch aus den gesamten Einnahmen. Super Ihr seid einfach Spitze. Rund 1.200 € für Melanie Wahnsinn



Am 24. Februar unser 2. Benefiz Country und Linedance Abend für Melanie Moog in Mörlbach zusammen mit den Pale Riders.

mörlb


Bericht in der Wheel Ausgabe Nr 229 März 2018. Hier noch einmal herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben. Danke auch an Jürgen Stier für den Bericht in Franken's Country Music Magazin Nr. 1. Herzlichen Dank an den Herausgeber Herbert Arold für den Bericht über Melanie.

rohr


fb


19. Januar 20:00 Uhr im Sallbau Bierlein in Rohr erste Benefiz Country & Linedance Night für Melanie Moog. Satte 1.700€ für Melanie Moog, bin Überwältigt

mmo

1 2 3 4